DIE SVP IST AUF IHRE SPENDE ANGEWIESEN!

Sie können uns direkt auf folgendes Konto spenden.

Konto Angaben
Post Kontonummer: 80-57700-1
IBAN-Nr.: CH72 0900 0000 8005 7700 1

Wichtiger Hinweis:
Parteispenden werden von der SVP absolut vertraulich behandelt. Namen und Adressen von Spendern werden nicht bekannt gegeben. Beachten Sie zudem die steuerlichen Abzugsmöglichkeiten für Parteispenden an Ihrem Steuerdomizil.

Zuwendungen an politische Parteien sind neu steuerlich abzugsfähig. Natürliche Personen können gemäss dem neuen Bundesgesetz ab dem Steuerjahr 2011 bei der direkten Bundessteuer bis zu 10'000 Franken vom steuerbaren Einkommen abziehen. Darunter fallen Mitgliederbeiträge, Zuwendungen sowie Mandatssteuern (Beiträge von Inhabern politischer Ämter). Die Kantone können die Obergrenze des Abzugs für ihre Steuern momentan noch selber festlegen. In einigen Kantonen besteht eine Abzugsmöglichkeit für finanzielle Zuwendungen an politische Parteien, in anderen noch nicht.

Wenn Sie für Ihre Parteispende einen Einzahlungschein wünschen, können Sie diesen mit dem folgenden Formular hier bestellen.

Füllen Sie das Formular bitte vollständig aus und wir werden Ihnen den Einzahlungsschein zusenden.

HERZLICHEN DANK!

Sie können bis zu 10'100 Franken bei der direkten Bundessteuer abziehen!

Kontaktiere uns