Herbstpartys

Herbstparty 2019

Valentin Landmann

Am Freitag, 20. September 2019 besucht uns SVP Kantonsrat und Nationalratskandidat Valentin Landmann an der jährlichen SVP-Herbst-Party im Schützenhaus in Russikon. Wir freuen uns, Sie zu diesem spannenden Anlass einzuladen. Der Apéro beginnt ab 18.30 Uhr und das Nachtessen um 19.30 Uhr. Anschliessend ein Referat von Kantonsrat Valentin Landmann und zum Schluss ein Lottomatch mit tollen Preisen. Weitere Angaben über den Standort vom Schützenhaus finden Sie folgend.

Strassenabzweigung
Anfahrt: Standort Schützenhaus
Fotos Schützenhaus

Herbstparty 2018

Benjamin Fischer

Kürzlich trafen sich Mitglieder, Freunde und Gäste der SVP Russikon im festlich geschmückten Schützenhaus Russikon zur traditionellen Herbstparty. Mit dem Kantonsrat und Präsident der Jungen SVP Schweiz Benjamin Fischer, begleitet von seiner charmanten Freundin Nicole, konnte wiederum eine interessante politische Persönlichkeit als Ehrengast begrüsst werden.

Weiterlesen "Zürcher Bote"

Herbstparty 2017

Natalie Rickli

Im Schützenhaus Russikon konnte Präsident Hans Aeschlimann Nationalrätin Natalie Rickli, die Kantonsräte Hans-Peter Amrein und Hans-Heinrich Raths, den Präsidenten der SVP Bezirkspartei Paul von Euw, Behördenmitglieder, Gäste aus umliegenden Sektionen und die Mitglieder und Sympathisanten der SVP Russikon begrüssen.

Herbstparty 2016

Roger Köppel

Bei schönem Spätsommerwetter konnte Präsident Hans Aeschlimann NR Roger Köppel, Alt-Nationalratspräsident Max Binder, Kantonsrat Hans-Heinrich Raths, zahlreiche Gemeindepräsidenten, Behördenmitglieder, Gäste aus umliegenden Sektionen und die Mitglieder und Sympathisanten der SVP Russikon begrüssen.

Video.mp4 (Fotos)

Herbstparty 2015

Prof. Dr. Hans-Ueli Vogt

An der diesjährigen Herbstparty der SVP Russikon konnte Präsident Hans Aeschlimann den Ständeratskandidaten Prof. Dr. Hans-Ueli Vogt, den Nationalratskandidaten und Alt-Kantonsrat Stefan Krebs, die Kantonsräte Hans-Peter Amrein und Hans Heinrich Raths, zahlreiche Behördenmitglieder und Gäste aus umliegenden Sektionen und die Mitglieder und Sympathisanten der SVP Russikon begrüssen.

Herbstparty 2014

Alfred Heer

Nach dem Apéro begrüsste Präsident Hans Aeschlimann Nationalrat Alfred Heer, die Kantonsräte Hans-Peter Amrein und Hans Heinrich Raths, zahlreiche Behördenmitglieder und Gäste aus umliegenden Sektionen und die Mitglieder und Sympathisanten der SVP Russikon. Nach dem traditionellen Nachtessen referierte Alfred Heer über das Thema „Wie kann die Schweiz die Unabhängigkeit bewahren“.

Herbstparty 2013

Ernst Stocker

Kürzlich trafen sich Mitglieder, Freunde und Gäste der SVP Russikon im festlich geschmückten Schützenhaus Russikon zur traditionellen Herbstparty. Mit unserem SVP Regierungsrat Ernst Stocker und seiner charmanten Frau Christine konnten wir spezielle Ehrengäste begrüssen. Bereits während dem, von Vorstandsmitglied Hans Loeliger offerierten Apéro, fanden angeregte Gespräche statt.

Herbstparty 2012

Toni Brunner

Mitglieder, Freunde und Gäste der SVP Russikon trafen sich im Saal des Landgasthofs Krone in Russikon zur traditionellen Herbstparty. Präsident Hans Aeschlimann konnte NR Max Binder, Marcel Marfurt den Kandidaten der SVP für das Amt des Statthalters des Bezirks Pfäffikon, diverse Gäste und ein Kamerateam der Rundschau des Schweizer Fernsehens begrüssen.

Herbstparty 2011

Gregor Rutz

Mitglieder, Freunde und Gäste der SVP Russikon trafen sich im festlich geschmückten Schützenhaus Russikon zur traditionellen Herbstparty. Der Präsident Hans Aeschlimann konnte Alt-Kantonsrätin Regula Kuhn sowie die Kantonsräte Gregor Rutz, Hans Heinrich Raths und diverse Gäste begrüssen.Der von Fritz Widmer offerierte Apero bot Gelegenheit wieder einmal mit alten Bekannten anzustossen und gab Anlass zu interessanten Gesprächen.

Herbstparty 2010

Christian Spoerlé

Kürzlich trafen sich Mitglieder, Freunde und Gäste der SVP Russikon im festlich geschmückten Schützenhaus Russikon zur traditionellen Herbstparty. Mit dem Gemeindepräsidenten von Ebnat-Kappel Christian Spoerlé, begleitet von seiner charmanten Frau Bernadette, konnte wiederum eine interessante politische Persönlichkeit als Ehrengast begrüsst werden.

Herbstparty 2009

Markus Kägi

Kürzlich trafen sich Mitglieder, Freunde und Gäste der SVP Russikon im Schützenhaus Russikon zur traditionellen Herbstparty. Mit dem Zürcher Baudirektor, Regierugnsrat Markus Kägi, begleitet von seiner charmanten Frau Marianne, konnte wiederum eine interessante politische Persönlichkeit als Ehrengast begrüsst werden.

Herbstparty 2008

Hansjörg Walter

Kürzlich trafen sich Mitglieder, Freunde und Gäste der SVP Russikon im Schützenhaus Russikon zur traditionellen Herbstparty. Diese stand ganz im Zeichen der Schweizer Bauern, denn unser Ehrengast war Nationalrat Hansjörg Walter, Präsident des Schweizerischen Bauernverbandes.